Die KAKAOs bis zum Jahresende

Im Moment gefällt mir, was ich tue. Wirklich.

Das ist nicht wirklich oft der Fall, gebe ich zu. Irgendwas finde ich immer an meinen eigenen Sachen zum Meckern. Aber kennt das nicht jeder irgendwo?

Doch im Moment läuft es gut. Ob ich mich wirklich weiterentwickle, kann ich nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, meine Karten haben eine gewisse Qualität erreicht, mit der ich einfach zufrieden bin. Natürlich ist da mehr als genug Spielraum nach oben, aber ich zumindest brauche diese Phase der Zufriedenheit, um mich auch an neue Dinge und Experimente wagen zu können.

Ich bin gespannt was ich bis zum Jahresende noch fabriziere. Eine Karte für mich ist so gut wie abgeschlossen, ebenso wie eine Geschenkkarte für meine beste Freundin. Wenn möglich will ich diese Woche noch 4 Karten fertig bekommen - das letzte Einhorn sollten wenn möglich auch die letzten Karten dieses Jahr sein.

28.12.10 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen